.............................................


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/le.chocolat.chaud

Gratis bloggen bei
myblog.de





everything changes. always.

ein bild kann etwas verändern. ein bild kann dich verändern. deine einstellung. deine einstellung zu dir selbst.

 in meinem fall war es ein urlaubsfoto, das ich heute zu gesicht bekam. ich.bikini. NICHT gut.

es war vom august2009. ach ja, da war ich übrigens noch geschätzte 2 kg leichter. ich denk nicht gerne über solche dinge nach. aber dieses bild, DAS ZWINGT MICH DAZU.

okay gut. ich bin bereit. es sind so viele merkwürdige dinge geschehen heute, über dich ich nicht reden kann,will,soll.

aber fakt ist -

ich muss etwas ändern. 

JETZT.

 

das ist eine eigenschaft an mir, die ich wirklich HASSE. ich schiebe gerne alles WEIT WEIT weg. bis ich fast keine zeit mehr habe, es zu schaffen. wie man sieht. ich hatte schon andere bilder von august gesehen. aber ich habe es bis jetzt geschafft, das einfach auszublenden.

 

>.> ich brauche

ANSPORN. DISZIPLIN.UNDSOWEITER. wie ich diese wörter hasse :D:D

 

bis bald.

 

 

8.1.10 00:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung