.............................................


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/le.chocolat.chaud

Gratis bloggen bei
myblog.de





heiße schokolade.

heiße schokolade macht mich glücklich. ich bin süchtig nach ihr.

schokolade hat eine magische anziehungskraft auf mich, sie macht den unkontrollierbaren Teil in mir aus. 

Ich habe diesen Teil immer akzeptiert. bis jetzt.

 

Es wird immer ein Teil von mir sein, gestern, heute, morgen. Aber ich will dieses Unkontrollierte nicht, dieses Wehrlose, wehrlos gegen einen selbst. Diese Sucht. 

 Und heute will ich anfangen, loszulassen. Aber hier geht es nicht darum, auf etwas völlig zu verzichten. Man muss lernen, mit etwas zu leben. So wie mit einem ExFreund. Es ist nicht möglich, jemand völlig zu vergessen, er wird immer ein Teil von einem selbst bleiben, glaube ich.

Man muss diesen Teil akzeptieren, wenn man mit ihm abschließen will. Doch das alles ist so schön und leicht gesagt. 

Würde ich sonst einen Blog eröffnen, wenn mit einem Eintrag alles gesagt und umgesetzt wäre.

 

 

3.1.10 01:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung